Am 24./25. November 2022 findet die Jahrestagung der Gesellschaft für Arzneimittelanwendungsforschung und Arzneimittelepidemiologie (GAA) statt, geplant ist sie als Präsenzveranstaltung in Münster. Im September soll die endgültige Entscheidung fallen, ob dies weiterhin umsetzbar ist. Auch in diesem Jahr stehen wieder verschiedene Sessions zu aktuellen Themen rund um unser Leitmotiv „Arzneimittelanwendungsforschung und Arzneimittelepidemiologie“ auf dem Programm. Das Spektrum reicht von den „Herausforderungen des öffentlichen Gesundheitswesens in der Arzneimittelversorgung“ über „verhaltensbezogene, kulturelle und ethische Aspekte des Arzneimitteleinsatzes“ bis hin zu „Potenzialen innovativer Arzneimittelversorgung“. „Freie Themen“ sowie die traditionellen Posterpräsentationen runden das Angebot ab.
Besondere Höhepunkte werden die Einführungsvorträge zu den verschiedenen Sitzungen unserer Tagung sein. Eine Reihe von nationalen und internationalen Key-Note-Speakern hat ihre Vorträge bereits zugesagt. Wir hoffen, damit in diesem Jahr wieder ein spannendes interdisziplinäres Tagungsprogramm für Sie zusammengestellt zu haben, das an die erfolgreichen Veranstaltungen der Vorjahre anknüpft und unsere Tagung wieder zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis macht.
Die Programmübersicht zur Tagung ist online verfügbar und die Anmeldung ist auch schon möglich: https://www.gaa-arzneiforschung.de/jahrestagungen/29-jahrestagung-2022.
Alle Informationen finden Sie auch in diesem Veranstaltungs-Flyer (pdf).
Der Call-for-Abstracts wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Logo: © Gesellschaft für Arzneimittelanwendungsforschung und Arzneimittelepidemiologie (GAA)